16967448621869341350_edited.jpg

Mike

Unterrichtet:

HIPHOP / HOUSE

Seit 2011 hat Mike intensiv angefangen sich auf das Tanzen zu konzentrieren und ist Mitgründer der Crew SDP, mit der er an diversen Competitions platziert hat und National sowie International an Tanz-Workshops unterrichten konnte. 

Er hat seine Erfahrungen mit intensivem Training in Kroatien, Schweden, Los Angeles, Kolumbien, Malta, Deutschland und der Schweiz gesammelt. Ausserdem ist er Absolvent des Framework Programms aus Neuseeland. 

In unterschiedlichen Kombinationen stand er International auf der Bühne unter anderem für die Zürich Versicherung in der Schweiz, Cultureshock Los Angeles und Las Vegas.

Seit 2012 unterrichtet er seine eigenen Hiphop- und Choreographie-Stunden in unterschiedlichen Schulen in der Schweiz sowie Österreich.  
Sein Tanzstil bezieht sich auf HipHop, House und Choreografie.

Er ist Head-Organizer folgender Events: 
- Special Delivery Workshop series and Battles
- Special Delivery Freestyle Sundays

Seit 2018 ist er Teil von LaFam als Coach und Choreograph. Sie durften unter anderem Erfolge feiern wie: 
- Österreichischer Meister 2019
- City Pool Beatz Meister 2019
- BigBang Bern Gewinner 2019
- 4. Platz UDO WORLDS 2019
- Deutscher Meister UDO 2020